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[singlepic id=1 w=300 h=0 mode=web20 float=left] Partnerschaftliche B2b-Kundenorientierung verschafft Kunden und Lieferanten den größten Mehrwert

B2B-Kundenorientierung ist immer noch zu dienstleistungsorientiert. Der Kunde als König gastiert immer noch als attraktive Metapher durch die Welt. Doch es ist bereits ein neues Zeitalter angebrochen, das Zeitalter der Authentizität, Vertrauen, Synergien, Kooperationen und Partnerschaften. Für die einen ist es noch ein weiter Weg dorthin, die anderen ernten schon längst in partnerschaftlicher Zusammenarbeit zwischen Kunde und Lieferant die Früchte der neuen Denk- und Handlungsweise.
Die Impulskarten "Der Kunde war König" unterstützen Firmen, Konzerne, Abteilungen und ganze Wertschöpfungsketten dabei, die Idee des "Der Kunde ist Partner" zu etablieren. Mit den Impulskarten (siehe Amazon) erhalten Sie einen Zugangscode zur vertiefenden Informationen zu jeder der 32 Perspektiven zur partnerschaftlichen Kundenorientierung. Hier können Sie die ersten vier Karten ohne Zugangscode lesen.

In der Navigationsleiste rechts können Sie jede Karte direkt anwählen.

Als registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, am Ende jeder Kartenseite eigene Kommentare oder Erfahrungen zu schreiben. Diese werden nach Prüfung freigeschaltet .

Für Bestellungen (über amazon.de):

Deutsche Version:
Der Kunde war König

English Version:
The Customer was King


Referenzen