was successfully added to your cart.

Eine echte Entdeckungsreise, eine Tour de Force

Spürbare Veränderungen ohne großen Knall.

„Ich kreiste schon seit einigen Monaten um das Thema „Was will ich eigentlich?“, als ich den PIDP® bei Hans-Peter Wellke buchte. Was ich davon erwartete war ein großer Knall, das große AHA-Erlebnis nach dem alles anders wird. So wie im Film eben.

Bekommen habe ich etwas anderes: Einsichten, Bereitschaft, Mut und Geduld. Das hat mich im ersten Moment enttäuscht, aber da das Leben kein Film ist, stellte sich heraus, dass diese vier Dinge viel besser sind. Meine Veränderungen haben sich sozusagen auf Katzenpfoten eingeschlichen und es sich in meinem Leben bequem gemacht.

Jetzt, drei Monate später, bin ich besser organisiert, habe klare private und berufliche Pläne und arbeite sogar Schritt für Schritt an ihnen.

Der PIDP®-Prozess selbst war eine echte Entdeckungsreise, eine Tour de Force. Ich fand ihn anstrengend und zwischendurch auch nicht ganz ungefährlich. Aber das ist es ja nie, wenn man sich mit sich selbst auseinandersetzt. Und einen besseren Reiseführer als Hans-Peter hätte ich mir nicht wünschen können.“

Von Jens Reineking, Infopreneur

Der PIDP®-Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Titelbild von Hilmar Buschow auf Pixabay

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de