Skip to main content

Wachsender geschäftlicher Erfolg.

"Der PIDP  hat sich deutlich auf meinen wachsenden geschäftlichen Erfolg ausgewirkt. Ich gehe viel offener mit meiner Arbeit um und habe auch  Jahre nach dem zweitätigen Coaching Prozess spürbar mehr Energie.
Mir gefiel die Ruhe, mit der Hans-Peter auf die Ergebnisse hingearbeitet hat und die Komplexität der Methode des Personal Identity Development Process - PIDP.

Ich erhielt an diesem Tag deutlich mehr Identifikation und Motivation für meine aktuelle Position.

Der Tag wirkte sich deutlich in meinem wachsenden geschäftlichen Erfolg aus. Auch mein Umfeld spürt die Auswirkungen des Tages, denn alles, was ich diesen Tagen erarbeitet habe, bringt eine persönliche Weiterentwicklung mit sich.

Die Methode PIDP hilft hervorragend dabei, herauszufinden, was das persönliche Ziel für sich und sein Leben ist. Mir haben die Tage sehr viel gebracht, persönlich und beruflich."

Von Andreas Höld,Verkaufstrainer

Der PIDP®-Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Titelbild von Andreas Höld, www.AndreasHoeld.de

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. +49 831 52750203
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de