Skip to main content

"Kraft, Motivation, Selbstvertrauen" 

"Ich habe durch den PIDP® neue Kraft und Motivation bekommen. Der PIDP®hat mir Selbstvertrauen gebracht und die Einsicht, dass ich alles selbst in der Hand habe. Er hat mir aber auch gezeigt, dass ich Dinge, die ich nicht beherrsche, lieber abgeben sollte.

Den PIDP® sehe ich als sehr geeignet für alle an, die in einer beruflichen Sackgasse stecken. Und auch für Personen, die sich ihrer selbst oder ihrer Geschäftsidee nicht sicher sind.

Ich bewunderte das Gespür für den richtigen Weg von meiner PIDP®-Begleiterin Heidi Herbig, der stimmig ist und mich weiterbringt  - und die Geduld, mir genügend Zeit zu lassen, wenn ich noch am Grübeln war.

Gerne empfehle ich den PIDP® und meinen PIDP®-Coach Heidi Herbig weiter.“

Birgit Poser, selbständige Grafik-Designerin

 

Die PIDP®-Begleiterin war: Heidi Herbig 

Bildnachweis:
Titelbild „Birgit Poser“ von poserdesign

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. +49 831 52750203
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de