was successfully added to your cart.

Der PIDP ist ein beeindruckend strukturierter Prozess

Sofortige Umsetzung und Veränderungen.

„Die beeindruckende Arbeitsweise im Personal Identity Development Process – PIDP® hat mich sehr darin unterstützt, meine eigenen Ergebnisse schnell und treffsicher zu finden. Diese fühlen sich rund und schlüssig an. Ich habe sofort damit angefangen, etwas positiv zu verändern.
Bei Herrn Wellke habe ich in zweitägiger intensiver Arbeit ein Höchstmaß an professionellem Umgang und Methodenkompetenz erlebt. Ich bin sehr beeindruckt von seiner Arbeitsweise die mich sehr darin unterstützt hat, meine eigenen Ergebnisse schnell und treffsicher zu finden.

Ich habe mich die ganze Zeit über sehr sicher und wohl gefühlt. Das mit Hr. Wellke erarbeitete Ergebnis fühlt sich in sich rund und schlüssig an und ich habe sofort damit angefangen etwas positiv zu verändern.

Ich kann die Arbeit mit Herrn Wellke uneingeschränkt weiterempfehlen!“

Von Frank Scheele, CEO und Steuerberater

Acht Jahre später:

Folgen Sie diesem Linkhttps://sourceofperformance.de/wichtiger-baustein-auf-meinem-weg-zum-persoenlichen-glueck 

 

Der PIDP®-Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Titelbild von Free-Photos auf Pixabay

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de