was successfully added to your cart.

„Die Veränderung beginnt heute“

Innere Klarheit als Energiequelle

„Ich erlangte Klarheit über meine Vision und meine Ziele. Mir wurde bewusst, was mir selber Energie gibt. Mein Umfeld hat direkt nach dem PIDP® festgestellt, dass ich voller neuer Energie wirke.“ Dr. Sven Thomas Augner, Leiter Qualitätsmanagement

„Durch einen Zufall bin ich über meine Frau durch einen Flyer auf den PIDP® (Personal Identity Development Process) aufmerksam geworden. Ich bin mit keinen Erwartungen in den Prozess gegangen und dies war auch gut so, denn das, was mein Ergebnis des PIDP® ist, hätte ich auch so nie erwartet.

Die zwei Tage, in denen ich mich selber mit mir auseinander gesetzt habe, waren nicht immer einfach. Es kamen Themen zum Vorschein, die tief in mir verborgen, meinem Handeln und Denken Energie entzogen hatten.

Durch die unterstützende und konsequente Prozessbegleitung durch Hans-Peter Wellke habe ich am Ende etwas erreicht, was ich nie erwartet hätte: Klarheit über meine Vision und meine Ziele; Bewusstsein über das, was mir selber Energie gibt; Orientierung, wo ich an mir noch arbeiten möchte.

Mein Umfeld hat direkt nach dem PIDP® festgestellt, dass ich voller neuer Energie wirke.

Frei nach meinen Mottos „Die Veränderungen beginnen heute “ und „Jeder kleine Schritt zählt“ habe ich direkt die Realisierung meiner privaten und beruflichen Ziele angepackt.

Danke für die schöne, harte Zeit!“

Dr. Sven Thomas Augner, Leiter Qualtitätsmanagement

 

„Nun, ein halbes Jahr nach dem PIDP®, habe ich mir die Frage nach der Realisierung der Vision erneut gestellt und dabei festgestellt, wieviel ich seit unserem Termin bewegt habe. Ich merke, dass ich nahezu alle Felder (persönlich, privat, beruflich) bearbeite. Es gibt auch Punkte, die etwas hinterherhinken, aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem bisher erreichten mehr als zufrieden. Ohne den PIDP® und Ihre Begleitung wäre ich jetzt nicht an dem Punkt, an dem ich heute stehe!“

Dr. Sven Thomas Augner

 

Der PIDP®-Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

Bildnachweis: Titelbild „Dr. Sven Thomas Augner“ von LinkedIn

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de