was successfully added to your cart.

Nachhaltig erhellend.

„Hallo Hans-Peter, danke noch mal für die erhellenden Stunden mit Dir! Dein Herausarbeiten meiner Mission und meiner Visionen war anstrengend aber effektiv. Ein sonst Jahre brauchender Findungsprozess wird mit Deinen Mitteln im Zeitraffer durchschritten. Das war bisher mein effektivstes Coaching.

Mein eigenes Sein, meine eigene Identität in Worte gefasst zu sehen, ist immer wieder Anstoß, mich gedanklich mit meinem SEIN zu befassen.

Durch den PIDP wurde bei mir ein TUN angestoßen, das nicht wie ein Strohfeuer schnell erlischt, sondern sich ein Leben lang fortsetzt.

Ich lebe meine Träume jetzt und erzähle jedem, gefragt oder nicht, von meinem PIDP.“

Von Michael Piesbergen, pi-punkt.design, www.pi-punkt.de

Der PIDP®-Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Titelbild von Peter H auf Pixabay

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de