was successfully added to your cart.

„Der PIDP war mein bisher bestes Seminar!“

„Für mich, für mein berufliches und privates Weiterkommen war es das beste Seminar an dem ich bisher teilgenommen habe. Die Methode PIDP gefiel mir sehr gut.

Die aus vielen einzelnen Karten erarbeitete Pyramide mit der Mission, Vision, Identity bis zum Environment wirft ein breites Spiegelbild über mein ganzen Leben und zeigt mir auf wo ich hin will – was für Veränderungen vor mir stehen – welche Mission ich habe.

Der PIDP-Prozess hat innen stattgefunden und ist ein hartes Stück Arbeit. Man erstellt ein Spiegelbild von seinem Leben und erarbeitet eine eigene Mission für sein Leben. Der PIDP war mein bisher bestes Seminar!

Ich habe schon viele Dinge geändert, die große Auswirkungen haben. Ich erhielt ein Gesamtgebilde mit vielen Zusammenhängen, Stellschrauben und Auswirkungen, die ich beeinflussen kann. Ich nehme aktiv Einfluss auf mein Leben und fühle mich richtig gut danach.

Mission
Die größte Überraschung ist die Wirkung meiner eigenen Mission auf mich. Die Nachhaltigkeit der im PIDP erarbeiteten Mission, aus der man immer wieder Kraft und Energie schöpft, ist sehr wirkungsvoll. Die eigene Mission kann man am besten mit einer Flamme beschreiben, die immer da ist und immer wieder ein Stück höher geht, wenn bestimmte Themen auf mich zukommen.

Auswirkungen
Für mich, für mein Berufliches und Privates Weiterkommen war es das beste Seminar an dem ich bisher teilgenommen habe. Ich werde noch Jahre daran weiter arbeiten. Ich habe unheimlich viel Energie mitgenommen. Man merkt in den ganz kleinen Dingen des Alltags, dass der PIDP große Auswirkungen hat.

Zielgruppe
Der PIDP ist für alle Führungskräfte,  für Personen wo Veränderungen bevorstehen aber auch für Leute die ihre Weiterentwicklung aktiv gestalten wollen.

Resümee
PIDP? Ich bin richtig begeistert davon!“

Von Christian Sawade, Berlin

Der PIDP®-Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Titelbild von Arek Socha auf Pixabay

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de