Skip to main content

"Tägliche Orientierung"

Begeisterter und motivierter Mensch nach PIDP®

„Die Stärkung der eigenen Antriebskraft hat mir einen zündenden Moment gegeben, der (seit zwei Jahren!) immer noch anhält. Die im PIDP® auf den Punkt gebrachte Mission hat immer noch die gleiche Wirkung und gibt mir täglich Orientierung.“
Andreas Enz,Geschäftsführer miramarketing GmbH, www.miramarketing.de

 

"Hans-Peter Wellke hat es geschafft mich mit dem PIDP® innerhalb eines Tages von einem Seminaren gegenüber eher kritisch eingestellten Unternehmer, in einen begeisterten und motivierten Menschen zu verwandeln. Jedem zu empfehlen, der seinem Leben Treibstoff geben möchte und die Kräfte sucht, die verloren geglaubt waren. Herzlichen Dank!"
Andreas Enz,Geschäftsführer miramarketing GmbH

Der PIDP®-Begleiter war: Hans-Peter Wellke

 

Bildnachweis: Titelbild „Andreas Enz“ von Andreas Enz

 

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. +49 831 52750203
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de