was successfully added to your cart.

Wichtige Entscheidungen getroffen

Ausgeglichen und Selbstbewusst.

„Auf den PIDP muss man sich einlassen wollen, belohnt wird man mit intensiven Erlebnissen mit sich selbst. Der PIDP ist für jeden geeignet, der vor einer wichtigen Entscheidung steht, für jeden der seine persönliche Situation analysieren will.

 

Was mir am Personal Identity Development Process – PIDP besonders gefällt, ist, dass er methodisch zielführend und logisch aufgebaut ist.

Herr Wellke war sehr hartnäckig mit seinen Fragen. Er hat mich oft sprachlos da sitzen lassen und nicht sofort helfend eingegriffen. Er hat mich dann unterstützt, wenn ich wirklich nicht weiter wusste. Das war ein sehr intensives Erlebnis.

Ich habe im PIDP meine Mission entwickelt und eine für mich drastische Wende erlebt.

Ich bin nun, nach dem PIDP ausgeglichener als zuvor, zuversichtlich dass die bevorstehenden Aufgaben bewältigt werden können, selbstbewusst, erforderliche Änderungen anzugehen und einzufordern. Ich strahle mehr Zuversicht aus, bin entspannter.“

Von Rainer Brodbeck, Leinfelden-Echterdingen

 

Der PIDP®-Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Titelbild von PublicDomainPictures auf Pixabay

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de