was successfully added to your cart.

Erfolgreiches Startup Entwicklungsinstrument

Schwingen im Gleichklang mit dem Erfolgsinstrument CIDP

„Zwei Jahre nach unserem CIDP® (Corporate Identity Development Process) schwingen wir immer noch im Gleichklang. Unsere im CIDP entwickelte Mission motiviert uns täglich. Die im CIDP entwickelten Strategien haben für uns heute noch Gültigkeit und geben uns Orientierung. Wir würden Wort für Wort wieder so entwickeln.“

„Uns hat der CIDP Souveränität und Stärke gebracht. Das wird mir auch von meinem Umfeld immer wieder bestätigt.
Mit dieser Ausstrahlung überzeugten wir jeden Bänker, jeden Partner, jeden Kunden. Unsere Begeisterung ist
ansteckend. Mit Hilfe vom CIDP konnten wir unsere Emotionen freisetzen und strukturieren. Wir gehen nach dem CIDP
noch gefestigter und zielsicherer in unsere gemeinsame Zukunft.

Unsere Mission und Vision waren uns immer
wichtig, aber wenn wir jetzt von unserer Mission oder Vision reden, dann haben wir sie klar vor Augen und können sie an andere weitergeben. Dies wirkt sich positiv auf unseren Erfolg, unsere Mitarbeiter und unser Partner aus.

Durch den CIDP wissen wir genau, was wir wollen und was nicht. Andere erkennen dies als zielgerichtete Stärke.

Auffällig ist wohl die authentische Begeisterung, die wir als Team – aber auch als Einzelpersonen – ausstrahlen

und der sich niemand entziehen kann. Es war emotionale ‚Einzelarbeit‘ und keine Massenveranstaltung.
Es ging nicht vorrangig um Wissensvermittlung, sondern um die Arbeit von  uns, Nele und Petra, als Personen und als Team.

Der CIDP ist für Führungskräfteteams aller Art – wer Verantwortung für andere trägt sollte sich mit seiner eigenen Identität und seinen Emotionen auseinandersetzen.

Das fördert das Verständnis für andere und setzt
ungewöhnliche Energien frei. Es ist für jeden der etwas bewegen will. Im Kleinen wie auch im Großen.
Der CIDP setzt Umsetzungsenergien frei. Der CIDP setzt auf dem Weg zum eigenen Identitätsverständnis
auf relativ sanfte Weise intensive Emotionen frei, hilft diese zu strukturieren und in Worte zu fassen…

und plötzlich hat man ein mächtiges Erfolgsinstrument in der Hand.

Also wer sich traut, sollte schnell davon profitieren.

Vielen herzlichen Dank für die äußerst wertvollen, spannenden, anstrengenden, interessanten, reichhaltigen,
nachdenklichen und lohnenden Tage mit dem Erfolgsinstrument CIDP – unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt und übertroffen!“

Von Petra Schninz und Nele Gilch, Inhaberinnen der Trommelwirbel OHG

 

Der CIDP®-Begleiter war: Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Titelbild  von trommelwirbel

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de