was successfully added to your cart.

Ich erhielt einen persönlichen Fahrplan

Energievoller innerer Kompass.

„Im PIDP findet man heraus, was man wirklich will. Den PIDP sollte jeder machen, der erfolgreicher in seinem Business werden will und der sich persönlich verbessern will.

Im PIDP konnte ich meine verschiedenen Vorstellungen von mir in eine Form bringen.

Durch die Entwicklung meiner Mission innen und der Ausrichtung meiner persönlichen Vorgehensweise darauf, erhielt ich einen persönlichen Fahrplan.

Der PIDP war für mich wie Balsam für die Seele.

Das Ergebnis des PIDPs ist, dass man weiß, ob man das Richtige macht, und wenn ja, warum und wenn nein, warum nicht.

Den PIDP sollte jeder machen, der erfolgreicher in seinem Business werden will und der sich persönlich verbessern will.

Im PIDP findet man heraus, was man wirklich will.

Der PIDP ist für Führungskräfte, Selbständige und Freiberufler. Er ist für Menschen, die existenzrelevante Entscheidungen treffen müssen und für Menschen, die weiterkommen wollen.“

Von Albrecht Schroth, Unternehmer

Der PIDP®-Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Titelbild von Free-Photos auf Pixabay

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de