was successfully added to your cart.

Der CIDP® hat uns als Team zusammengeschweißt

„Wir haben durch den CIDP® unser Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt.“

Der CIDP® hat wahnsinnig viel für den Teamspirit gebracht.

„Wir als Projektteam haben nun eine gemeinsame Basis, auf die wir uns immer wieder zurückbesinnen können. Die Mühe hat sich gelohnt. Wir hätten den CIDP® früher machen sollen.“ 

Ralf Ruppel & Team, Projektleiter einer PKW Baureihe, Teamleiter in der Automobilbranche

 

Weitere ausgewählte Rückmeldungen nach einem Corporate Identity Development Process – CIDP® eines Projektteams:

„Es verbreitet sich das gute Gefühl, gemeinsam an einem Strang zu ziehen und damit auch ganz selbstverständlicher Offenheit und Respekt leben zu können. Probleme werden so schneller und konstruktiver gelöst. In Summe also eine wirklich gute Sache, definitiv weiterempfehlenswert!“

„Wir haben uns mehr mit dem Projekt identifiziert. Das Zusammengehörigkeitsgefühl wurde gestärkt.“

„Der Weg war das Ziel. Die Intensität des Prozesses und die Vorgehensweise hat uns zusammengeschweißt und hilft uns im Projekt. Wir hätten es früher machen sollen.“

„Ich hatte eine hohe Erwartungshaltung und die ist übertroffen worden. Jeder war mit Leidenschaft dabei und ist abgeholt worden.“

„Ich gehe mit einem Lead raus und mit vielen Bildern.“

„Das Ergebnis ist gut. Fahr happy nach Hause.“

„Fand es spannend, wie intensiv wir uns miteinander gerieben haben.“

„Mein Gott, wie lange man braucht man für so ein bisschen Satz. Wir haben enorm viel geleistet. “

„Hat viel Spaß gemacht. Hat wahnsinnig viel für den Teamspirit gebracht.“

„Hat richtig viel Spaß gemacht. Nachdem wir unsere Mission hatten, hatte ich so richtige Glücksgefühle. Das schweißt richtig zusammen.“

„Fand die zwei Tage so richtig super. Bin richtig im Team angekommen. Es ist eine positive Erschöpfung.“

„Team! Es ist Raum für jeden da. Wir hätten das vor zwei Jahren machen sollen.“

„Es war ganz klasse die beiden Tage. Wir werden enorm Fahrt aufnehmen.“

„Es hat sich gezeigt, dass wir als Team mit Spaß und Respekt die 100 %ige Lösung schaffen. Das finde ich rückwirkend klasse. Und ich bin sehr zuversichtlich für die Zukunft.“

„Im Detail fighten war notwendig, diese Runden zu drehen, auch wenn es manchmal zäh ist. War toll, wie wir gemeinsam gearbeitet haben.“

„Wir haben einiges geleistet. Ich gehe mit einer positiven Stimmung nach Hause.“

„Methode war ziemlich interessant, sauber strukturiert. War eine tolle Erfahrung, wie Sachbearbeiter, Teamleiter und Abteilungsleiter zusammen um die Sache kämpfen.“

Ralf Ruppel & Team, Projektleiter einer PKW Baureihe, Teamleiter in der Automobilbranche

Der CIDP®-Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

 

Bildnachweis: Titelbild „Mercedes“ von AutoPhotography/ pixabay

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de