was successfully added to your cart.

Der gesamte Mensch steht im Mittelpunkt.

Positionsbestimmung für das weitere Leben.

„Ich erhielt durch den PIDP Klarheit über meine persönliche Situation und bekam einen inneren Kompass für mein weiteres Leben.“ Martin Merkel, Führungskraft in der Automobilbranche„Der Personal Identity Development Process – PIDP ist eine Methode, die auf die persönliche Situation des Klienten besonders individuell eingeht.
Durch den PIDP reflektiere ich nun stärker mein Handeln und dessen Wirkung auf andere. Das wirkt sich auch dahingehend aus, dass ich Inhalte besser und überzeugter vermittle.
Im PIDP wird der gesamte Mensch in den Mittelpunkt gerückt und nicht nur einzelne Facetten. Ich empfehle den PIDP für all diejenigen, die eine Positionsbestimmung für ihr weiteres Leben benötigen.“
Martin Merkel, Führungskraft in der Automobilbranche

Der PIDP®-Begleiter war: Hans-Peter Wellke

Bildquelle:

Bild von kalhh auf Pixabay

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de