was successfully added to your cart.

Klarheit und Verantwortung zu mir selbst

„Das mit Abstand Sinnvollste, um sich selbst kennenzulernen.“

Mir hat es zu Klarheit und zu Verantwortung zu mir selbst verholfen.“

„Vom Chaos zur Ordnung und zum „Ich bin Ich“: Der PIDP®  führt zum Wesentlichen.
– Nach dem PIDP®  gibt es keine Ausreden. Du fängst einfach an.“

Sebastian Kern, Unternehmer

„Methodisch finde ich das bisher mit Abstand Sinnvollste, was man machen kann, um sich selbst kennenzulernen. Der PIDP®  ist super zielgerichtet. Die Pyramidenstruktur in der Vorgehensweise des PIDP® ist stimmig.

Der PIDP® ist sehr individuell. Mir hat es zu Klarheit und Verantwortung zu mir selbst verholfen. Die Schritte, die zu tun sind, werden hoch von Deiner Persönlichkeit abgeleitet, bis zum tiefen Handeln.

Am  Ende des PIDP®s, siehst Du, was zu tun ist. Es gibt zu jeder Handlung ein „warum“. Das versteht jeder Mensch. Das ist gut. – Es ist ein sehr starkes Tool.

Durch den PIDP®  hat sich meine Einstellung zum Leben drastisch geändert. Auch bin ich direkt nach dem PIDP®  in die Umsetzung gegangen. Ich stehe fester auf beiden Beinen als je zuvor:
‚Ich bin ein Unternehmer, ich bin ich.‘  – Nach dem PIDP®  gibt es keine Ausreden. Du fängst einfach an.“

Sebastian Kern, Unternehmer,
Inhabender Geschäftsführer der ONEMERINO GmbH

 

Einen kommentierten Artikel zu dieser Referenz finden Sie auch auf Linkedin:

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6463068639062032384/

 

 

Der PIDP®-Begleiter war: Hans-Peter Wellke

 

Bildnachweis: Titelbild „Sunset“ von pixabay kareni RÜŞTÜ BOZKUŞ BURSATÜRKİYE „sunset-3325080_1920“

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de