was successfully added to your cart.

„Klarheit für mein Leben“

Mission und Vision geben Orientierung

„Meine Entscheidungen sind schneller und deutlicher. Ich erhielt die Klarheit für mein Leben, wie ich sie mir wünschte.“ 

Th. H.* , Online-Marketingmanager

Zunächst war ich unsicher, ob der PIDP® das hält, was er verspricht: Den persönlichen Sinn des Lebens finden? Den eigenen Antrieb auf den Punkt bringen? Die Klärung der Frage wer bin ich? Meine persönliche, ganz klare Mission finden? Ich bin extrem vielseitig interessiert. Werde ich mich nach dem PIDP® leichter tun mit Entscheidungen? Auch wollte ich mehr Klarheit in meinem Leben haben und in meinem Alltag, wenn ich morgens aufstehe.

Die Ergebnisse: Die Mission, die ich mir erarbeitet habe, ist ein ganz, ganz toller Anfang. Auch haben wir eine saubere Vision herausgearbeitet, die mich motiviert, die konkret ist und mir Orientierung gibt. Die entwickelte Identität trifft´s auf den Punkt und hilft mir bei meinen täglichen Entscheidungen. Die To Do Liste gibt mir etwas sehr Konkretes in die Hand. Das ist genau das, was ich brauchen kann. Es hat sich einiges gelöst. Im Zusammenspiel gibt mir das alles seinen Sinn. Ich freue mich darauf, das weiter umzusetzen, das wahr werden zu lassen, das Leben zu leben. Das gefällt mir.

Ich hatte auch erwartet, dass es auch mal hakt. Auch das ist erfüllt. Ich hätte mich sonst mit schönen Formulierungen durchmogeln können. Ich bin sehr zufrieden. Ich erhielt einen ganz tollen Leitfaden. Ich freue mich, in wenigen Worten alles sagen zu können. Es ging in meinem Empfinden sehr flott.

Mit Ihnen Herr Wellke, ist das ganz entspannt. Sie nehmen sich ganz in den Hintergrund und helfen, wo es nötig ist. Sie haben da ein gutes Gefühl für.

Heute, einige Wochen nach dem PIDP® erlebe ich: Meine Entscheidungen sind schneller und deutlicher. Ich erhielt die Klarheit für mein Leben, wie ich sie mir wünschte. Der PIDP®  hat mir sehr gut gefallen, hat einiges bewegt.

Meine Zeit ist mir extrem heilig. Ich hatte schon mehrere Coachings ausprobiert und die hatten alle nichts gebracht. Ich fand die investierte Zeit in die zwei Tage des PIDP´s® und das investierte Geld sehr sinnvoll und wertvoll für mich. Die Investition hat sich gelohnt. Für mich war es den gesamten Preis auf jeden Fall sehr wert! 

Wer sich darauf einlassen möchte, dem kann ich das sehr ans Herz legen, um persönlich sehr klare Strukturen zu bekommen.“

Th. H.*, Online-Marketingmanager

* Wir haben den Namen des Klienten abgekürzt, denn wir wollen dem Wunsch des Klienten auf Anonymität im Internet entsprechen. Den vollständigen Namen des Klienten können Sie gerne erfahren.

Der PIDP®-Begleiter war: Hans-Peter Wellke

 

 

Bildnachweis: Titelbild „truck“ von Greyerbaby lisa runnels / pixabay

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de