Skip to main content

PIDP® Begleiter

"Der PIDP verdichtet und beantwortet unsere essentiellsten Fragen. Er ermöglicht uns die Selbstgestaltung, eines von Klarheit, leidenschaftlich, Mut und Willen geprägtem, authentischem Leben."

Gunnar Bremer

Mag. Sozial- und Wirtschaftswissenschaften (Management)

 

Meine Identität: Wegbegleiter

Qualifizierung, Aus- und Weiterbildungen

  • Systemischer Berater & Coach, Institut für systemische Professionalität, Dr. Bernd Schmid, Wiesloch
  • Clean Language Facilitator – Clean Change Company, UK
  • Großgruppenmoderator, Matthias zur Bonsenm Oberursl
  • Theory U – Presencing Facilitator, MIT, Presencing Institut, Boston, USA
  • PIDP Coach, Partner PE, Eizisried
  • Action Orientated Learning, Dr. Jim Cain, USA


Was ist das Besondere am PIDP für mich?

Alles was wir waren, sind und sein können, liegt in uns. Was es bedarf ist eine Reise zu unserem inneren Kern. Wir helfen unseren Kunden, diese Reise selbständig und selbstverantwortlich zu gehen, ohne den Klienten in seinen Vorstellungen zu beeinflussen.

Warum begleite ich gerne Klienten durch den PIDP?

In jedem von uns steckt ein Abenteurer seines eigenen Lebens. Dann wenn Menschen den Sinn entdecken und wenn Sie diesen Sinn mit vollem Willen, Leidenschaft und Wirksamkeit leben, erfüllt es mich mit einer inneren Zufriedenheit. Darin entdecke ich jeden Tag von neuem meinen eigenen Sinn.

Kontakt
80802 München
Tel. + 49 173 39 50 206


Der PIDP lässt nicht locker bis die Mission und die Vision richtig Kraft haben und stimmig sind. Mir ging es um Klarheit, Entscheidung, Kraft und Kongruenz. Das bewirkt der PIDP und die Arbeit mit dem PIDP- Begleiter. Ich hatte mir einige meiner Themen in anderen Coachings bereits vor dem PIDP angeschaut und bearbeitet, aber die Gesamtheit und die Wechselwirkungen der einzelnen Themen und Ebenen werden mir erst jetzt im PIDP sichtbar und bewusst. Was für mich anders im Vergleich zu früheren Arbeiten ist, ist dass der PIDP dran bleibt, immer wieder weiter in die Tiefe arbeitet und komplexe und ganzheitliche  Klarheit schafft.“

Annette Walser, Kulturwirtin, systemischer Coach und Mutter zweier Kinder

← Zurück zur Übersicht