PIDP® Begleiter

 „Der PIDP® ist ein wunderbares System aus Fragen und Aufmerksamkeit, welches die Identitätsentwicklung von Menschen beschleunigt und ihnen kurz-, mittel- und langfristig sinnstiftend Klarheit und Motivation schenkt.“

Hans-Peter Wellke
Dipl. Wirtschaftspädagoge, Bankkaufmann

Hans-Peter Wellke bei XING

Meine Identität

Ich bin ein aufmerksamer, achtsamer und ausdauernder Wegbegleiter sowie ein Katalysator für Veränderung & Entwicklung.
Ich bin der Erfinder des PIDP®s, Lehrtrainer und Unternehmer.

Qualifizierung, Aus- und Weiterbildungen

Privates

Geb. 1965, verheiratet, 4 Kinder

Websites

www.SourceOfPerformance.de
http://blog.wellke.de
www.cleanlanguage.de

 

Das Besondere am PIDP® für mich

Der PIDP® hat die Kraft, Menschen in Ihrer eigenen persönlichen Entwicklung in kurzer Zeit zu fördern. Die Klienten haben alles Wissen über sich und ihre Zukunft in sich und dabei. Mit dem PIDP® haben unsere Klienten die Möglichkeit, ihre persönliche Identität innerhalb von zwei Tagen beschleunigt in die Richtung zu entwickeln, wie sie es sich vorstellen.

Coaching schafft es Probleme zu lösen, verhalten zu verändern und neue Lösungen zu schaffen. Mit dem PIDP® ist uns ein Format gelungen, mit dem der Klient eine persönliche Mission innerhalb von wenigen Stunden findet und sein Leben über Jahre nachhaltig selbst wirkungsvoll beeinflusst. Ich kenne kein Produkt der Coaching-Branche, welches derartig stabile Auswirkungen zeigt und eine so hohe Empfehlungs- und Referenzquote hat.

Warum begleite ich gerne Klienten durch den PIDP®?

Ich genieße es, Menschen zu erleben, wie sie sich in kurzer Zeit verändern. Meine Klienten dabei zu erleben, wie sie nach dem PIDP® mit hoher Energie und fokussiert ihr Leben gestalten und verwirklichen, das sie sich vorstellen, macht mich regelmäßig glücklich und gibt mir Energie für die nächste PIDP®-Begleitung.

Kontakt

Hans-Peter Wellke
Eizisried 4, 87477 Sulzberg
Tel. 08376 – 921744
Fax 08376 – 921745
Mobil 0171 – 5339341
E-Mail 
wellke@partner-PE.de
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de

← Zurück zur Übersicht