Skip to main content

PIDP® Begleiterin

„Der PIDP ist für mich eine sehr wertschätzende und nachhaltige Methode Klarheit über sich selbst und seinen Weg und ein tiefes Bewusstsein über den eigenen Antrieb und Sinn im Leben zu generieren. Das Ergebnis ermöglicht den Klienten die eigenen Vorstellungen proaktiv und selbstverantwortlich mit viel Freude und einem hohen Maß an Energie zu leben und zu gestalten.“

Heidi Kablitz
Dipl. Wirtschaftspädagogin, Industriekauffrau

 

Meine Identität
Ich bin eine wertschätzende Begleiterin und Hebamme für Authentizität.
Ich bin eine glücklich verheiratete Frau und stolze Mutter eines kleinen Jungen.

Qualifizierung, Aus- und Weiterbildungen

  • Systemischer Coach (GST)
  • Identitätsentwicklerin


Was ist das Besondere am PIDP für mich?

Das Ergebnis! Klarer, leichter und echter im Leben und im Job zu stehen - zu wirken und mitzugestalten.

Warum begleite ich gerne Klienten durch den PIDP?

Weil der PIDP für mich die umfassendste und effektivste Methode ist, sich selbst kennen und begreifen zu lernen und so ein hohes Maß an Authentizität zu erlangen.
Diese Authentizität ist bereits während des Prozesses, in Form von Lebensenergie, Balance/Gleichgewicht, Freude, Stolz und Akzeptanz spürbar. Für mich ist es wundervoll zu sehen, wenn sich der Klient, ganz bei sich und in Einklang mit seinem Umfeld, seiner Vergangenheit und seiner Zukunft auf den Weg macht, den Rucksack voll mit starken Visionen und Tatendrang...

Kontakt
Heidi Kablitz
81477 München
Tel. 0174-30 27 355
www.intensiverleben.net 


Referenzen:

„Seit dem PIDP® bekomme ich in meinem Beruf positives Feedback - so oft wie nie. Ich bin entspannter, habe mehr Vertrauen, dass das Richtige geschieht und schaue fokussierter auf sich ergebende Möglichkeiten. Ich kann offene Baustellen zielgerichtet angehen - da mir meine Fähigkeiten und mein Verhalten jetzt klarer sind und ich mich hier weiter verbessern kann. Heidis anhaltende Geduld hat meinen Entwicklungsprozess sehr unterstützt.“

Iris Dorn, Apothekerin und Beraterin aus München


 

„Der PIDP® ist ein Premium Instrument und unterscheidet sich von anderen Trainings und Coachings darin, dass das Ergebnis MEIN PIDP ist - und der ist noch lange nicht vorbei.  Andere Seminare verpuffen oft nach einer gewissen Zeit…  Hier aber geht es um die Quintessenz! Ich konnte mich vor Heidi und auch mir selbst gegenüber so sehr öffnen, weil wir sehr stark auf der persönlichen Ebene gearbeitet haben. Das Gesamtpaket Heidi als Coach ist für mich glaubhaft und war für meinenen PIDP® sehr wichtig.“

Markus Huf, Diplom Betriebswirt aus Stephanskirchen


 „Im PIDP©-Prozess hat mich Heidi kompetent und wertschätzend in ihrer angenehmen Art begleitet. Hierbei entstanden die Klarheit und Struktur die mich seitdem begleiten. Die Wertschätzung mir selbst gegenüber, meine klaren Ziele und meine Durchsetzungskraft werden auch von meinem Umfeld klar wahrgenommen und sehr geschätzt.“

Simone Oßwald, Beraterin aus Haldenwang


 "Der PIDP© war eine lange und zum Teil lebensverändernde Reise für mich. Ich kann jetzt selbstbewusst raus gehen und sagen wer ich bin und die Aufgaben angehen, die mich auf meinem Weg weiterführen. Ich weiß jetzt, in welche Richtung es für mich geht, was für Anlagen ich bereits mitbringe und was ich noch zusätzlich brauche um meine Visionen zu verwirklichen. Ich habe einen Traum, an dem ich lange festgehalten habe, gehen lassen können, weil ich wichtigere Dinge für mich entdeckt habe. Ich bin sehr ausgeglichen und gehe die Umsetzung meiner Visionen an, als wäre es eine Selbstverständlichkeit."

Amanda Huber, Mutter aus München


 "Die eigene Identitätsentwicklung in den Blick zu nehmen, ist sehr fokussierend und zukunftsorientiert. Mit Heidi Kablitz macht es Spaß, sich damit auseinanderzusetzen! Dabei überzeugt mich ihre Arbeitsweise immer wieder auf's Neue - nicht nur als Kollegin, sondern vor allen Dingen auch als Klientin! Ich kann mir persönlich keine bessere Begleitung vorstellen - sowohl für kleinere Coachings zu momentan anstehenden Entscheidungen und Fragen, als auch für intensive Prozesse, die meine ganze Person betreffen. Wer sich gerne durch die eigene Gedankenwelt führen lässt und dabei bereit ist, auch Emotionen in klare Entscheidungen mit einzubeziehen, der kann mit Heidi Kablitz ganz große Sprünge machen!"

Anna Hoffmann, Soziologin aus München


← Zurück zur Übersicht