was successfully added to your cart.

Mission gibt Orientierung im Alltag

Unvergleichbar mit anderen Coachingmethoden.

„Der PIDP ist sehr empfehlenswert für Führungskräfte im mittleren und gehobenen Management, die bereit sind sich zu öffnen. Meine Mission geht mir täglich durch den Kopf.“
M. K., Real Estate Manager*

„Ich spiegle meine Handlungen immer wieder an der Mission. Diese gibt mir Orientierung im Alltag und bei Entscheidungen. Auch gehe ich die Sachen und meine Themen ruhiger und  noch zielorientierter an.

Der PIDP war für mich genau zum richtigen Zeitpunkt zum Start meiner neuen Position.

Der PIDP ist ganz klar auf die Persönlichkeit im eigenen Arbeitsumfeld bezogen. Es ist mit keinem anderen Coaching vergleichbar.

Das Besondere ist die ganzheitliche Methode, Person, privates bzw. Arbeitsumfeld mit einer konsistenten Themenstruktur (Logical Levels: Mission, Vision, Identity, Beliefs, Values, Skills, Behavior, Environment, Limiting Beliefs) zu erarbeiten sowie die konsequente Vernetzung der Ebenen (Wo muss ich eingreifen, dass sich an einer anderen Stelle etwas bewegt?).

Die Inhalte sind intuitiv verinnerlicht. Der PIDP hat auf das Unterbewusste Einfluss und dadurch eine automatische Umsetzung bewirkt.“

Von M. K., Real Estate Manager*

*Der Kunde möchte seinen Namen nicht im Internet veröffentlicht haben. Auf Wunsch stellen wir gerne Kontakt mit dem Referenzgeber her.

Der PIDP®-Begleiter war: Hans-Peter Wellke

 

Bildnachweis:

Titelbild von Steve Buissinne auf Pixabay

 

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de