was successfully added to your cart.

„Ich gehe motiviert aus dem PIDP®“:

„Ich habe im PIDP®  meine Mission und Lebensvision gefunden, die mich motivieren. Ich habe für mich eine Herangehensweise entwickelt, wie ich es angehe, um meine Mission zu leben und meine Lebensvision zu verwirklichen. Mit dem PIDP® und Hans-Peter Wellke habe ich meine Bedenken aus dem Weg geräumt und ein Werkzeug an die Hand bekommen, das in Zukunft auch alleine tun zu können.

Ich hatte die Hoffnung, dass ich zu so einem Ergebnis komme. Ich konnte mir vorher nicht vorstellen wie. Nun habe ich mir im PIDP®  mein Rezept zum Glücklichwerden erarbeitet, meine Gedanken geordnet und eine Mission erarbeitet, die ich durch meine Visionen unterstützen kann.

Nebenbei habe ich links und rechts ein gutes Coaching erhalten, für Themen, die mir auf der Seele brannten. Aus eigener Kraft hätte ich das so nicht hinbekommen.

Ich gehe motiviert aus dem PIDP®.

Der PIDP®  kann auch anderen helfen, die feststecken oder eine innere Ahnung haben, dass sie einen Hauch von Vision für Ihr Leben brauchen oder den Wunsch haben nach mehr Energie und innerer Klarheit.

Ich kann den PIDP®  jedem empfehlen, der seine persönliche Mission finden und seine Lebensziele für sich klären und umsetzen möchte.“

Gernod Scholtz, IT-Projektmanager

Der PIDP®– Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Die Rechte für das Bild sind bei Gernod Scholtz

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de

 

Link dieses Artikels zu sich selbst:

Mission und Lebensvision gefunden