was successfully added to your cart.

„Es fühlt sich an wie eine Aufbruchstimmung“  

Struktur, Motivation und ein gutes Gefühl.

Der PIDP® hat schonungslos meine Schwächen aufgelegt, mir Lösungsmöglichkeiten mitgegeben und mit klaren Handlungsanweisungen belegt. Das hat für entsprechende Motivation gesorgt.“
Daniel Gehrig, Kaufmännischer Leiter im Asset Management

Fortsetzung des Feedbacks von Daniel Gehrig: 

„Der PIDP® hat viel Spaß gemacht, war anstrengend und gut.“

Alltagstaugliche Struktur

„Der PIDP® gibt einen roten Faden und eine Struktur.
Und der PIDP® ist selbst auch strukturiert: Der erste Tag war das Ziel, der zweite der Weg. Der Weg hat jetzt Struktur. Ich sehe jetzt den Weg und weiß, was ich machen muss.

Der obere Bau der Pyramide hilft mir bei jeder Aufgabe, die bei mir auf dem Tisch liegt. Da weiß ich, was ich machen muss.“ 

Prozess

„Es war anstrengend, aber im Nachhinein vor allem motivierend.
Der PIDP® tut gut und hilft. Man muss sich darauf einlassen. 

Betrachte ich das im PIDP® von mir erarbeitete schriftliche Ergebnis,kann ich sehen: das bin ich! Alles lässt sich toll mit Leben füllen, das bin einfach ich. Schön ist, dass im schriftlichen Ergebnis des PIDP® meine Sätze 1:1 auftauchen. Meine Wörter, die ich benutzt habe, haben ihren Platz gefunden. Das bin ich zu 120 Prozent ich. Blicke ich auf das Ergebnis, fühle ich mich wahnsinnig motiviert. „

Zukunftsorientierung

„Ich habe im PIDP® geklärt, wie ich mir meine Zukunftsgestaltung vorstelle. Es hat gut getan, diese nieder zu schreiben. Meine Arbeit im PIDP® hat mir einen Weg aufgezeigt, wie ich dorthin komme.“

Ergebnis

„Der PIDP® schafft eine Motivation. Diese hilft mir auch, wenn ich ein Tief habe. Hierdurch gehe anders an die Sachen ran. Das hilft – auch bei schwierigen Situationen.

Ich bin fokussierter. Ich fühle mich wahnsinnig motiviert. Es fühlt sich an wie eine Aufbruchstimmung.

Der PIDP® hat auch meine Identität gestärkt. Der PIDP® gibt Struktur, Motivation und letztlich ein gutes Gefühl.“

Daniel Gehrig, Kaufmännischer Leiter Asset Management, Berlin 

Der PIDP®-Begleiter war: Hans-Peter Wellke

 

Bildnachweis: Titelbild „Daniel Gehrig“ von Hans-Peter Wellke

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de