was successfully added to your cart.

Motivierende und einheitliche Teamvision

Alle ziehen am selben Strang

„Herrn Wellkes perfektes Coaching mit dem CIDP führte zum Ziel: Die Teammitglieder waren sehr motiviert und haben sich als AP-Team gefunden. Der Workshop war super, hat richtig Spaß gemacht. Alle sind mit voller Begeisterung dabei, um unsere Mission zu erreichen.

Die Konsequenzen der zwei Tage für mich und mein Team: Meine persönliche Mission von vor drei Jahren deckt sich trotz einer anderen Formulierung mit unserer neuen Team Mission. Das Team zieht am selben Strang. Diese Auswirkungen werden auch andere in meinem Umfeld erkennen, denn ich werde unsere Mission aktiv vorleben.

Ich bin überzeugt davon: Ich bin in einem hoch motiviertem Team, dass die künftigen Anforderungen mehr als erfüllen wird. Ich fühle mich gut, ich freue mich auf die neuen Aufgaben.

Ich empfehle den Corporate Identity Development Process für alle Teams zur Findung Ihrer Identität.“

Von Fritz Bullrich-Mörlbach, Asset Manager

 

Der CIDP®-Begleiter war: Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Titelbild  von Thomas Mareschal auf Pixabay

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de