was successfully added to your cart.

Organisierter und aufgeräumter als vorher.

„Ich hatte mir den PIDP anders vorgestellt, dachte, dass er sich mehr im Bewusstsein abspielt, dachte es ist greifbarer. Die Auswirkungen laufen mehr im Unterbewusstsein ab. Ich muss mir meine schriftlichen Ergebnisse aus dem PIDP nicht bewusst vor Augen führen, denn diese wirken von alleine.“

Jürgen Ulshöfer, Unternehmer

„Ich merke es im Alltag bei Entscheidungen und bei dem was ich tue, dass ich meine Visionen Schritt für Schritt kontinuierlich umsetze. Ich genieße es, dass ich heute, einige Wochen nach dem PIDP, fast automatisch an ein paar Sachen anders ran gehe.
Ich kann den PIDP weiterempfehlen: Ich habe nun ein klareres Bild sowie eine klare Vorgehensweise. Ich bin organisierter und aufgeräumter als vorher. Der durchlebte PIDP gibt im Alltag Orientierung. Das würde anderen auch gut tun.“ Jürgen Ulshöfer

Der PIDP®-Begleiter war: Hans-Peter Wellke

Bildquelle:

von Free-Photos auf Pixabay

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de