was successfully added to your cart.

Persönliche Bestimmung finden – täglich Energie erleben

„Persönliche Bestimmung finden – authentische Wirkung genießen“ 

Authentisches Strahlen von innen

„Ich habe das Strahlen erlebt: Nach dem PIDP® war meine Kundin total aufgeblüht. Es war schön, dabei zu sein, wie sie in den Monaten danach ihre neu gewonnene Energie auch in die Neu-Gestaltung ihrer Räume einfließen lassen konnte.“
Katrin Crone, Innenarchitektur & Feng Shui Beratung www.raumkompositionen.de

Katrin Crone war die energetische Veränderung ihrer Kundin aufgefallen und hatte dann bei dieser nachgefragt, warum sie so „aufgeblüht“ sei. So erfuhr Sie vom PIDP®. – Dann wurde sie auch meine Kundin und konnte den Energiezuwachs auch bei sich erleben.

Wer seine persönliche Bestimmung, den eigenen inneren Auftrag kennt und lebt, wird von außen als besonders energievoll erlebt. Das bedeutet nicht immer überschäumende Energie oder extrovertiertes Strahlen, vielmehr ist es ein authentisches Strahlen von innen, das auch von außen wahrgenommen wird. Wer seine innere Bestimmung kennt, ist fokussiert, klar und voller Energie. Die persönliche Bestimmung gibt Orientierung im täglichen Leben und hilft bei deren Gestaltung in jeglicher Form.

Der PIDP®Begleiter war: Hans-Peter Wellke

 

Bildnachweis: Titelbild „Magnolie“ von Ruth Rudolph  / pixelio.de  

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de