was successfully added to your cart.

Die persönliche Mission und ihre Wirkung

Persönliche Mission

Die persönliche Mission setzt Kraft und Energie frei.

Die persönliche Mission gibt innerlich Orientierung und setzt täglich Kraft und Energie frei. In der Begegnung mit Robert Dilts, dem Gründer der NLP-University in Santa Cruz, Californien, erfuhr ich zum ersten Mal die positive, energetische Wirkung und Austrahlung einer persönlichen Mission (www.NLPU.com). Es waren auch Robert Dilts und Judy De Lozier, die mich mit der Begrifflichkeit der persönlichen Mission konfrontierten.

Ich selbst entwickelte dabei meine persönliche Mission als Coach: „Das Strahlen Ihrer Augen ist meine Motivation“. Meine persönliche Mission veränderte sich dann aber im Laufe der Jahre, denn schließlich will gar nicht jeder Klient strahlende Augen, sondern jeder hat eigene Zielvorstellungen, die er durch Coaching unterstützt haben möchte.

Es sollte allerdings noch einige Jahre dauern, bis es mir gelang, Klienten regelmäßig dabei zu unterstützen, die persönliche Mission innerhalb einiger Stunden zu finden und stabil auf den Punkt zu bringen. (August 1999)