was successfully added to your cart.

Nachhaltig Orientierung gewinnen.

„Der PIDP war ein wichtiges Element für mich, in ein ganz anderes Bewusstsein zu kommen.

Ich denke bewusster über meine Ziele nach und verfolge sie auch. Auch zwei Jahre nach dem durchlebten Personal Identity Development Process denke ich immer wieder an die Ergebnisse aus dem PIDP und diese geben mir Orientierung.

Hans-Peter Wellke hat die bewundernswerte Gabe, den persönlichen Kern des Gesprächspartners  schnell zu finden und die richtigen Fragen zu stellen, damit man selbst erkennen kann, was man tun muss, um im Leben immer wieder einen Schritt voranzukommen.“

Von Ulrich Haas, Fotograf

Der PIDP®-Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Titelbild von cocoparisienne auf Pixabay

Blogautor

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de