was successfully added to your cart.

PIDP-Begleiterin Heidi Herbig

Energiepotentiale in Ordnung bringen.

„Deine Geduld, Beharrlichkeit und angenehme Persönlichkeit sind einmalig. Du hast nicht locker gelassen, Ideen und Energiepotentiale in Ordnung zu bringen, Mission / Visionen / Identity klar zu formulieren und hast mit Deiner großen Methodenvielfalt den Prozess hervorragend unterstützt.

Die erarbeitete Mission ist bedeutsam für die Bewertung meiner beruflichen Schritte. Es ist ein bisschen wie „den höheren Sinn für sein berufliches Abstrampeln“ finden. Auch hat mir der Tag Wege gezeigt, meine Vorbehalte aufzulösen und positiv zu nutzen. Ich habe eine wichtige Richtung für mich und eine wichtige Arbeitsweise mit mir selbst mitgenommen.“

Von Heidi Herbig, Unternehmerin & Coach. Die Referenz entstand vor ihrer Ausbildung zur PIDP-Begleiterin

Heidi Herbig absolvierte nach Ihrem PIDP® selber die 21-tägige Ausbildung zum „Zertifizierten und Lizenzierten Personal Identity Coach“ und begleitet nun auch professionell und wirkungsvoll Klienten durch ihren PIDP® in schönster Atmosphäre mit Ostseeblick:
https://www.herbig-projekte.de/

Der PIDP®-Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Titelbild von Norbert Waldhausen auf Pixabay

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de