Skip to main content

Meinen Lebenssinn habe ich jetzt immer im Hinterkopf. Der PIDP® hat mir Energie gegeben:

„Ich habe meine Vision weiter konkretisiert. Die Zielbilder sind greifbarer geworden. Meine im PIDP® ausformulierte Vision motiviert mich, meinen Lebenssinn weiter zu leben.

  • Mir ist bewusster geworden, was ich heute schon mache und für übermorgen relevanter wird. Das spürt sich gut an. Es macht mich zufrieden, lässt mich sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken.
  • Meine Grundhaltungen und Werte haben sich deutlicher konkretisiert. Was ich mir an Werten und Grundeinstellungen in den letzten Jahren aufgebaut habe, ist jetzt konkreter. Es zeigt die Zusammenhänge gut auf und steckt den Rahmen gut ab.
  • Ich habe jetzt meine Fähigkeiten und die ich benötige schwarz auf weiß. Ich fühle mich bestätigt in meinem Tun. Das wirkt beruhigend.
  • Ich habe viele Erkenntnisse über mich gewonnen. Das Arbeiten hat mir Energie gegeben. Der PIDP® schwingt nach.
  • Ich habe jetzt ein Erklärungsmodell für mich. Meinen Lebenssinn habe ich jetzt immer im Hinterkopf. Und ich gehe mit meinem Lebenssinn bewusster um.

Der PIDP® ist für die spezifische Lebensplanung und für die Lebensentscheidung.

Der PIDP® passt für

  • MFKs, OFKs,
  • strategische Menschen,
  • Menschen, die sich eingeengt fühlen,
  • die sich selbst verwirklichen wollen,
  • die vor der Entscheidung stehen „nächste Hierarchieebene“ (ja oder nein),
  • Menschen, die Klarheit suchen für ihr Leben und einen „Kompass“ als hilfreich empfinden,
  • Gruppenleiter, Abteilungsleiter: Will ich disziplinarische Führung übernehmen oder nicht? Was decke ich ab? Was will ich überhaupt? Will ich disziplinarische Führung übernehmen?

Der PIDP®  ist ein sehr professionelles Personalentwicklungsinstrument für Leute, die bereit sind, sich mit sich und ihrer Persönlichkeit auseinanderzusetzen und bereit sind, zwei Tage Zeit und Geld für sich selbst zu investieren.

Hans-Peter Wellke hat eine angenehme und einfühlsame und kundenorientierte Art.

Ich kann Hans-Peter Wellke und den PIDP® sehr empfehlen."

Jürgen Beer, HR Personalentwicklungs- und Führungskräfteprogramme (jetzt in Rente), BMW Group

Der PIDP®- Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Beitragsbild von Darkmoon_Art auf Pixabay 

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. +49 831 52750203
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de

 

Link dieses Artikels zu sich selbst:
https://sourceofperformance.de/pidp-empfehlenswert-spezifische-lebensplanung-und-lebensentscheidung