was successfully added to your cart.

Empfehlenswert in Zeiten großer Veränderung

Durch den PIDP® Stabilität erhalten:

„Ich war kritisch gegenüber, was durch den PIDP® an Mehrwert herauskommen könnte.
Aber es war ein großer Mehrwert, was wir herausgekitzelt, visualisiert und auf Papier gebracht haben.

Für mich ist große Transparenz entstanden über meine Gefühle, Wahrnehmung und meine Meinung.

Ich finde den PIDP®  empfehlenswert, denn was wir erarbeitet haben, gibt mir Stabilität in der eigenen Wahrnehmung.

Gerade in Zeiten großer Veränderung ist es gut, diese eigene Stabilität zu bekommen.“

David Grote, CFO, Sykatec

Der PIDP®– Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Beitragsbild von Manolo Franco auf Pixabay 

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de

 

Link dieses Artikels zu sich selbst:
https://sourceofperformance.de/pidp_empfehlenswert-in-zeiten-grosser-veraenderung