was successfully added to your cart.

Teambildungsprozess mit Wirkung

Funktionierende Einheit

„ Innerhalb kürzester Zeit hat sich eine hoch motivierte, gut funktionierende Einheit gefunden. Der CIDP hat das Team zusammengeschweißt.“ Günther Kraus, Asset Manager

„Persönlich merke ich das in meinen Sprachgebrauch bzw. Gedanken, da die im Workshop diskutierten Themen, wie „proaktiv“, „nachhaltig“, „Wertschöpfung“, „Vision“ …  auftauchen. Die Workshopinhalte beschäftigen mich in den Tagen nach dem Workshop mehr, als ich erwartet hatte. Ich werde versuchen, mit meinem Tun und Handeln unserer Mission gerecht zu werden.

Die zwei Tage dieses intensiven Teambildungsprozesses brachten mir die Erkenntnis, ein Teil eines guten hoch motivierten Teams zu sein, das den anstehenden Aufgaben gerecht werden kann.

Uns als Team haben die zwei Tage Zusammenhalt und Harmonie gebracht. Wir wurden eine schlagkräftige Truppe mit Vielseitigkeit.

Im Vergleich zu anderen Veranstaltungen haben ALLE super mitgemacht, ansonsten hätten wir nicht unser Ziel erreicht.

Ich empfehle den CIDP-Corporate Identity Development Process jedem Team in unserem Haus. Generell zur Teambildung oder zur Überprüfung ´wo stehe ich mit meinem Team, was ist meine Rolle´.“

Von Günther Kraus, Asset Manager

 

Der CIDP®-Begleiter war: Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Titelbild  von cocoparisienne auf Pixabay

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de