was successfully added to your cart.

Innere Berufung und mehr Klarheit nach dem PIDP®

Der PIDP brachte mir Klarheit für den anstehenden Weg.

„Der PIDP® ist eine wirkungsvolle Methode“

 

„Ein Echtes Aha-Erlebnis“

„Der PIDP® war für mich eine sehr wirkungsvolle Methode, um mit meiner eigenen inneren Berufung in Kontakt zu kommen. Der Ansatz die neue oder veränderte (berufliche) Identität quasi vorweg zunehmen, brachte mir ein echtes „Aha-Erlebnis“. Auch die Begegnung mit den „Limiting Beliefs“, also meinen Überzeugungen, die mich konsequent blockieren würden, war äußerst hilfreich. Insgesamt haben mir die zwei Tage viel mehr Klarheit für den anstehenden Weg gebracht.“

Thomas Eisinger, Geschäftsführer www.level8.de – Authentisches Marketing

Der PIDP®-Begleiter war: Hans-Peter Wellke

 

Bildnachweis: Titelbild „Thomas Eisinger“ von Thomas Eisinger  www.level8.de

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de