was successfully added to your cart.

Die Zukunft selbst in die Hand nehmen.

„Mit dem PIDP findet man innerhalb kürzester Zeit heraus, was einen treibt und daher welche Ziele verfolgt werden sollten und welche eben nicht. Er gab mir Erleuchtung, Befreiung, Perspektive und Aussicht.

Ich fokussiere mich nun auf das, was mir wichtig ist: meine Mission und meine Vision. Auch andere merken, dass ich nun authentischer und konsequenter nach meinem Naturelle lebe. Was den PIDP von anderen Coachings etc. unterscheidet, ist die Intensität der inneren Arbeit. Diese sucht ihresgleichen.

Der PIDP ist für jeden, der vor, während und nach einer Entscheidung bzw. einer Wende in seinem beruflichen oder privaten Leben steht. Er ist geeignet für Menschen, die eine gewisse Affinität zu dieser Methode und einen Weiterentwicklungsdrang haben und für Menschen, die wirklich ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen wollen.“

Von Lucia Turrisi, Projektmanagerin

Die PIDP®-Begleiter waren:

Gunnar Bremer

Heidi Herbig

 Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Titelbild von Hans Benn auf Pixabay

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de