Skip to main content

Wir-Gefühl und Vertrauen.

„Wir haben in den beiden Tagen eine direktere Kommunikation erreicht und eine Gemeinsamkeit erarbeitet. Es ist ein Wir-Gefühl entstanden. Die beiden Tage haben mir Vertrauen in das Team gebracht - in Chef, Mannschaft und mich. Der Teamgedanke wurde begründet.

Mir gefiel es, dass und wie Herr Wellke sowohl die Balance einerseits individueller Äußerungen von Teilnehmern förderte und er andererseits die Gruppendiskussion voranbrachte.

Den Corporate Identity Development Process (CIDP) sehe ich besonders geeignet für heterogene Gruppen und Abteilungen.“

Von Horst Dähne, Real Estate Manager

 

Der CIDP®-Begleiter war: Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Titelbild  von rawpixel auf Pixabay

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. +49 831 52750203
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de