Skip to main content

PIDP® Begleiterin

„Der PIDP ist Zeit – sich wertvolle Zeit nehmen für sich und all die Fragen, Ideen und Wünsche, die uns permanent bewegen.

Im PIDP geben wir all diesen Themen Wertschätzung und Raum und  ordnen sie neu. Am Ende haben meine Kunden ein klares Bild über sich und ihren weiteren Weg und die Energie, ihre Zukunft zu verwirklichen.“

Heidi Herbig
Dipl. Wirtschaftspädagogin

 

Meine Identität

Als Coach, Marketing- und Gründungsberater bringe ich  Menschen mit ihren Ideen und mit ihren Orten zum Leuchten.

Qualifizierung, Aus- und Weiterbildungen

  • PIDP Coach - Partner für Personalentwicklung, H.-P.Wellke, Kempten
  • Gründungsberater - garage Hamburg,
  • Clean Language Facilitator – Clean Change Company, UK

Das Besondere am PIDP für mich

Die Kraft und die Klarheit, mit der meine Kunden in ihr weiteres Leben starten und ihre Visionen verwirklichen.

Warum begleite ich gerne Klienten durch den PIDP?

Das Leuchten meiner Kunden, die Freude und Energie, die während dieser zwei Tage entstehen, bereichern auch mein Leben.

Kontakt

Heidi Herbig
24327 Sehlendorf
Tel. +49 4382 920 523
h.herbig@jobways.de
http://www.ostsee-cottage.de

 


Referenz:

„Der PIDP ® ist eine sehr individuelle Methode, die tiefere Ebenen anspricht. Im Prozess konnte ich sehr deutlich körperliche Reaktionen wahrnehmen. Jeder der vor einer größeren Entscheidung steht im persönlichen Prozess sollte sich seinen PIDP ® gönnen. Er ist sehr gut geeignet für alle, die in Prozessen sind, bei denen es um Klarheit und Commitment geht."

Hedy Senghas, Coach & Personaltrainer, Frankfurt


← Zurück zur Übersicht