was successfully added to your cart.

Identitätsentwicklungsprozess PIDP & Identitätsentwicklungsprozess CIDP

Der Identitätsentwicklungsprozess des PIDP (& CIDP) hat eine Geschichte

Alles Wirkliche im Leben ist Begegnung. Martin Buber

Die Identitätsentwicklungsprozesse PIDP und CIDP entstanden aufgrund von Begegnungen mit Menschen und Impulsen aus diesen Begegnungen.

Der Identitätsentwicklungsprozess PIDP (& CIDP) ist nur deswegen entstanden, weil Menschen mir die Impulse gaben. Auch die Weiterentwicklung des Identitätsentwicklungsprozesses PIDP entstand aus Begegnungen mit Menschen, Ihren Bedürfnissen, Wünschen, Ideen.  Danke an Thomas Eisinger. Im Gespräch über „in Dialog gehen mit dem Kunden, Kunden als Co-Creators“ inspirierte er mich, den Identitätsentwicklungsprozess PIDP (& CIDP) in seiner Entwicklungsgeschichte in dieser Form mit der Kategorie Touchpoints darzustellen und damit all den Menschen meine Dankbarkeit auszudrücken, die direkt oder indirekt mit ihren Impulsen den Identitätsentwicklungsprozess PIDP (& CIDP) zu dem gemacht haben, was er heute ist. Im Sinne von Martin Buber und seinem Satz „Alles Wirkliche im Leben ist Begegnung“ heisst diese Rubrik von nun an Touchpoints. (Februar 2013)