Skip to main content

Motive und Motivation - als Team gemeinsam Energie auf den Punkt bringen.

Berlin ist immer eine Reise wert! Gerade darf ich sieben Teams eines Unternehmensbereichs dabei unterstützen, ein gemeinsames "Selbstverständis" zu entwickeln: "Was macht mich aus? - Was macht uns aus?", "Welche Energie und Motivation haben wir gemeinsam?", "Was treibt uns an?", 'Woher kommt unsere gemeinsame Energie?"

Die Arbeit mit hochmotivierten, hochenergetisierten, offenen Menschen mit Glanz in den Augen zu arbeiten, wenn sie von ihrer Aufgabe und Verantwortung sprechen, ist wunderbar.

Ich darf wiedereinmal meine 20 Jahre methodische Erfahrung mit hunderten von Einzelpersonen und Teams zum Thema Sinn und Sinnfindung einbringen sowie weiterentwickeln und die Motive von 40 tollen Menschen kennenlernen.

Ich freue mich schon auf den Moment und die Energiefreisetzung, wenn wir nach neun Workshops und fünf Workshoptagen diese Energie für alle auf eimen gemeinsamen Punkt bringen.

Schlagworte:

#EnergieAufDenPunkt #Purpose #Selbstverständis #Pupose #Berlin #Teambranding #Mitarbeiterbranding #Motivation #Motive #Synergie #Leadership #SpassBeiDerArbeit #Sinn #Sinnfindung #SinnvollArbeiten #SinnyDesLebens #Lebenssinn #Verantwortung #Teamentwicklung #Identitätsentwicklung #InnererAuftrag #PersönlicheMission

Link zum Linkedin-Post

.

Bild-Quellenangabe:

Das Artikelbild ist von Hans-Peter Wellke

Leave a Reply