Skip to main content

How to live my Life:

„Heute ist so eine Art Offenbarung passiert: Ich habe mich auf meine Zukunft vorbereitet, das gibt mir Zuversicht.

Ich habe nun eine Art Gebrauchsanweisung "How to live my Live" als Freelancerin.

Und ich habe nun einen Fokus. Das gefällt mir gut. Ich habe mich in den zwei Tagen zum ersten Mal im Leben bewusst entdeckt.

Das ist ein gut investiertes Geld! Es lohnt sich. Gut, dass ich mich dafür entschieden habe.
Das hätte ich schon vor 30 Jahren machen sollen.

Mir sind viele Dinge bewusst geworden über mich. Ein super Gefühl.

Ich habe einen Fahrplan für mich und mein Leben, in die Zukunft gerichtet - sehr wohltuend.
Es ist beruhigend, so einen Plan zu haben. Ich habe viel Vertrauen darin,
dass ich mein Leben als Freelancer in einer neuen Qualität führen werde.

Was für eine schöne Sache. Ich bin überrascht, das und was in nur zwei Tagen ging, zusätzlich zu Purpose, Mission, Vision und meiner Identität:

  • Die Arbeit mit den Glaubenssätzen und Grundhaltungen führten zu einer Art Manifestation meines Plans, der jetzt viel klarer geworden ist.
  • Die Werte zu erarbeiten verstärkte die Klarheit und Bewusstheit.
  • Die abgeleiteten und visualisierten Skills, die ich für meine Zukunft brauche und die ich habe oder für mich definiert habe, geben mir ein gutes Gefühl von Sicherheit und Zufriedenheit.
  • Die Aktivitäten zum Thema "Behavior" geben mir Klarheit darüber, was ich tue und tun werde.
  • Und das Thema "Environment", mein Umfeld und meine Rahmenbedingungen sind etwas für die Seele, die mich unterstützen werden.

Also ein sehr runde Sache, ein schönes Erlebnis, ein schöner Moment - ein Gesamtpaket.

Der PIDP kann ein super Startpunkt sein für sich selbst und die Beantwortung der Gretchenfrage "Wer bin ich?"

Ich kann es jedem empfehlen, der eine gewisse Offenheit hat und der bereit ist, sich auseinanderzusetzen,
der Dinge im Leben verändern will."

Jutta Günther, Freelancerin

Der PIDP®- Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Beitragsbild generiert von Jutta Günther und Hans-Peter Wellke mit Leonardo.ai

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 0831-5275 0203
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de

 

Link dieses Artikels zu sich selbst:

Wer bin ich?