Skip to main content

Den eigenen Antrieb in passende Worte kleiden:

„Der PIDP®  ermöglicht es am Stück sich intensiv mit sich selbst zu beschäftigen. Dabei hilft der Coach den eigenen Antrieb, die Wünsche und Fähigkeiten, die in einem stecken, in passende Worte zu formulieren. So eine individuelle Erfahrung ist nur in einem 1:1 Arbeiten möglich. Dies habe ich vorher noch nie so erlebt und kann diese Erfahrung nur jedem empfehlen, der offen für Selbstreflexion sowie sein eigenes Wachsen und Vorankommen auf persönlicher und beruflicher Ebene ist. Der PIDP hat mir gezeigt ´Ich bin auf dem richtigen Weg´. Ich erhielt Kraft und Muße meinen Weg so weiter zu gehen.  Für mich war der PIDP extrem hilfreich, um meine Mission und Vision leben zu können. Der PIDP®  hat mir viel Spaß gemacht."

Marcel Albert, IT Productowner

Der PIDP®- Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Beitragsbild von pixabay

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 0831-5275 0203
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de

 

Link dieses Artikels zu sich selbst:

Kraft und Muße für meinen Weg