was successfully added to your cart.

Leben Sie sich. In Ihrem Sinne. Leben Sie Ihre Mission.

Das Leben leben und meistern – mit der persönlichen Mission 

Wer eine Mission hat, will sie leben.

Wer eine Mission hat, kann täglich scheitern und täglich gewinnen. Wer seine persönliche Mission kennt und lebt, weiß, wann er sein Leben erfolgreich gestaltet und wann nicht. Er definiert Erfolg für sich. Wer seine persönliche Mission gefunden hat, entwickelt Ideen zur persönlichen Zukunftsgestaltung, möchte diese umsetzen und setzt diese um im Hier und Jetzt.

Dann werden Hürden und Hindernisse zu überwindbaren Herausforderungen. Das Ziel ist stets im Fokus und die Mission im Herzen oder im Bauch ist immer mit dabei. Gesetzte Tagesziele heute nicht erreicht zu haben wird dann nicht als Scheitern erlebt, sondern als „das Leben heute nicht gelebt zu haben“. Und jeder Tag an dem man es geschafft hat wird und jede Woche in der man seine Mission gelebt hat wird als erfolgreich erlebt und zufrieden abgeschlossen.

Wer seine Mission kennt und diese auf den Punkt gebracht hat, versucht diese täglich zu leben. Das mag mal mehr und mal weniger zu gelingen. Manchmal ist es eine Sache der Übung. Wer eine Mission hat, will sie leben. Mit aller Energie und mit Fokus. Täglich.

Persönliche Mission finden

Die persönliche Mission, den inneren Auftrag zu finden, auf den Punkt zu bringen, sie zu hören, zu spüren und anzunehmen. Das ist einer der wichtigsten Teile des Personal Identity Development Process – PIDP®..

Menschen mit Mission

Menschen, die Ihren persönlichen Auftrag kennen und leben wirken voller Energie, authentisch und erfüllt. Das ist mein Wunsch für Sie:

Leben Sie sich. Erfolgreich. In Ihrem Sinne.

 

Bildnachweis: Titelbild von Hans-Peter Wellke

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de