was successfully added to your cart.

Griffige Ansatzpunkte zur Lebensgestaltung

Priorisiert und fokussiert.

„Ich sehe nun klarer.“

„Das präzise Formulieren meiner eigenen Mission und Vision ermöglicht und erleichtert es mir nun täglich, meine Aufgaben klar zu priorisieren sowie zielfokussiert zu erledigen. Ein solch durchschlagendes Ergebnis in so kurzer Zeit zu erreichen, hatte ich nicht erwartet.“

Martin Hauck, Global Key Account Manager
„Der ganzheitliche Ansatz dieser Methode und die qualifizierte Moderation hat mich auf dem Weg des stetigen Lernens einen großen Schritt voran gebracht. Themen die mich immer wieder beschäftigen, sehe ich nun klarer. Ich kann zielfokussierter arbeiten und habe griffige Ansatzpunkte bekommen, die ich in Aktivitäten weiterentwickeln und umsetzen kann.“ Martin Hauck

Der PIDP®-Begleiter war: Hans-Peter Wellke