was successfully added to your cart.

Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen

Die Auswirkungen des PIDPs begleiten Dich Dein ganzes Leben.

„Es ist ein Geschenk, den Personal Identity Development Process (PIDP) in zwei Tagen erleben zu dürfen! Meine mit Dir erarbeitete Mission begleitet mich seither wie ein Mantra – nicht im Kopf, sondern als tiefes Wissen mitten im Körper und in meinem Leben.“
Anna Hoffmann, Soziologin

„Ich habe den PIDP erfahren und nun das Vergnügen, die Auswirkungen dieses Prozesses seit mehreren Jahren am eigenen Leibe zu spüren und das Ergebnis täglich zu genießen. Die Veränderung, die sich bei mir ergeben hat, drückt sich in hohem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aus, in einer klaren beruflichen Ausrichtung und in ganz konkreten Vorstellungen über das Wie, Was und Wann etwas geschehen soll. Allgemein kann ich sagen, dass ich eine enorme Klarheit, über mich und mein Leben gewonnen habe und ich mich von vielen (alten) Blockaden verabschiedet habe. Ich bin jetzt klar über mich und meine Ziele und über das, was ich in meinem Leben tun und erreichen möchte. Meine mit Hans-Peter Wellke erarbeitete Mission begleitet mich seither wie ein Mantra – nicht im Kopf, sondern als tiefes Wissen mitten im Körper und in meinem Leben.

Durch den PIDP erhielt ich innerhalb von zwei Tagen nicht nur Vertrauen in die Kraft meiner Mission, sondern ich erarbeitete auch neue Handlungsspielräume und Orientierungshilfen für viele berufliche und private Perspektiven. Die Ergebnisse bieten seither auch im Alltag eine klare Struktur für die Umsetzung meiner Visionen. Der PIDP bedeutet für alle, die sich nicht nur schnell und effektiv weiterentwickeln wollen, sondern auch nachhaltig und mit langfristigen Optionen, eine sehr zu empfehlende Wachstumsmöglichkeit.“ Anna Hoffmann

Der PIDP®-Begleiter war: Hans-Peter Wellke

Bildquelle:

Bild von Bessi auf Pixabay