Skip to main content

Klarheit über die eigenen Ziele und Bedürfnisse:

„Der PIDP® ist eine für mich außerordentliche Erfahrung gewesen, die ich in dieser Art bei keinem anderen Kurs oder Training gemacht habe.

Besonders hervorzuheben ist hierbei die geführte - aber nicht gelenkte - Beschäftigung mit meinen mir und meinen Zielen ...

Im Ergebnis schöpfe ich hieraus eine Klarheit über die eigenen Ziele und Bedürfnisse, die es mir ermöglicht die mein Handeln daran auszurichten und fokussierter im beruflichen Alltag zu agieren.

Ich aus meiner Sicht kann den PIDP®  wärmstens empfehlen.“

Lars Lindemann, IT Architekt

Der PIDP®- Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Beitragsbild von BritishRail60062 auf Pixabay 

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 0831-5275 0203
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de

 

Link dieses Artikels zu sich selbst:
https://sourceofperformance.de/fokussierter-im-beruflichen-alltag/ ‎