was successfully added to your cart.

PIDP-Begleiterin Heidi Kablitz

Lebensweg prägend.

„Der PIDP ist in seiner Wirkung umfassender als andere Coachings, Trainings oder Workshops, die ich bisher kennengelernt habe.
Jedes intensive Coaching wirkt sich im eigenen Leben aus – jedoch immer nur bereichs- oder themenbezogen. Der PIDP bezieht sich auf mein gesamtes Dasein und wirkt sich auf alle Bereiche in meinem Leben aus.

Es ist unbeschreiblich wertvoll – und in der späteren Umsetzung wirkungsvoll, sich so viele Stunden uneingeschränkt mit dem eigenen Lebensweg auseinanderzusetzen. Und der PIDP schafft es, uneingeschränkt beim Klienten zu bleiben, was zu einem sehr reinen Ergebnis führt, dass andere Methoden so nicht leisten können.

Dich Hans-Peter, empfehle ich aufgrund Deiner hohen Professionalität gemischt mit viel Persönlichkeit, Deiner wertschätzenden Art und Deinem großen Erfahrungsschatz immer sehr gerne weiter. Deine Bemühungen für mich als dein Gegenüber schätze ich sehr und danke dir für deine Zeit und die Muse, die du in mich investiert hast.“

Von Heidi Kablitz, Coach, intensiverleben.net. Die Referenz entstand vor ihrer Ausbildung zur PIDP-Begleiterin.

Heidi Kablitz absolvierte nach Ihrem PIDP selber die 21-tägige Ausbildung zum „Zertifzierten und Lizenzierten Personal Identity Coach“ und begleitet nun auch professionell und wirkungsvoll Klienten durch ihren PIDP®.

Der PIDP®-Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Titelbild von Stefan Kuhn auf Pixabay

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de