was successfully added to your cart.

Selbst-Erfahrung für das Leben

Kondensierte Essenz von sich selbst nach nur zwei Tagen.

„Ich finde Selbsterfahrung total gut. Mit dem PIDP® kann man herausfinden, was in einem steckt und schlummert, dieses verbildlichen und kondensieren.

Es ist ein hoher Mehrwert, sich durch den PIDP®  selbst besser kennenzulernen, eine Essenz von sich zu haben und eine Richtung definiert zu haben für sich und das Leben.

Mit dem PIDP®  habe ich etwas in der Hand, das mich leitet.

Für mich war der PIDP®  eine tolle Erfahrung. Ich habe mich dabei ein gutes Stück kennengelernt. Das tut jedem gut.

Jetzt, 7 Jahre später , blättere ich die schriftlichen Ergebnisse aus meinem PIDP® immer wieder noch durch und ich kann für mich sehen:

Die Richtung in meinem Leben stimmt.“

Nils Gallun, Markenunterstützer

 

Der PIDP®-Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Titelbild von Francisco Corado auf Pixabay

 

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de

 

Link dieses Artikels zu sich selbst:
https://sourceofperformance.de/selbsterfahrung-mit-definierter-richtung-fuer-das-leben/