was successfully added to your cart.

Geklärt: Was will ich im Leben?

„Ich weiß nun, was mich antreibt“

Ich kenne meine Mission, meine Vision und die Wege dorthin.

„Privat und beruflich: Der PIDP® hilft mir bei der Klärung, was ich will im Leben, was mich antreibt und welche Ziele ich mir setze, damit ich zufrieden bin. Die zielgerichteten Ergebnisse des PIDP®s unterstützen mich im Alltag. Ich kann die Methode allen Führungskräften nur empfehlen, um sich über ihre Mission, ihre Visionen und die Wege dorthin klar zu werden.“

Ralf Ruppel, Projektleiter der Entwicklung in einer Fahrzeugklasse, Teamleiter in der Automobilbranche

„Die Methodik des PIDP®  setzt bei ursprünglichen Fragen des eigenen Seins an und führte mir sowohl privat als auch beruflich die vorhandenen Visionen vor Augen. Damit wurden mir die Wege zu diesen Visionen nochmals klar.

Der PIDP®  zeigte mir Wege zu meinen Visionen und bereitete mich auf den Teamprozeß CIDP® vor. Die bewirkten Änderungen und die dadurch erzielte Klarheit unterstützen mich auch im Alltag. Die Auswirkungen haben auch andere wahrgenommen: Ich  gehe Dinge dadurch strukturierter an.

Der PIDP® unterscheidet sich zu anderen Workshops, Trainings oder Coachings, dass ich darin den Weg alleine erarbeitet habe. Alle Inhalte kamen aus meir heraus und fügten sich zu einem Ganzen zusammen. Die Führung dorthin war hilfreich ohne beeinflussend zu wirken.

Alle Führungskräfte, die ein Team führen, sollten einen PIDP® machen, um sich über ihre Visionen und die Wege dorthin klar zu werden. Ich kann die Methode nur allen weiter empfehlen.“

Ralf Ruppel, Projektleiter der Entwicklung in einer Fahrzeugklasse, Teamleiter in der Automobilbranche

 

Der PIDP®-Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

 

Bildnachweis: Titelbild: „merceds-190“ von bernswaelz  / pixabay 

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de