was successfully added to your cart.

Benchmark in Sachen Teambuilding

Corporate Identity für Teams in zwei Tagen

„Der CIDP® ist für mich Benchmark in Sachen Teambildung, da es völlig anders abläuft, als der Teilnehmer dies vielleicht auf Grund seiner bisherigen Erfahrung mit einschlägigen Trainings erwarten würde. Am Ende der zwei Tage haben die Teilnehmer einen extrem großen Schritt zu einer nachhaltigen Corporate Identity entwickelt, die in dieser Qualität ansonsten nur sehr schwierig oder möglicherweise gar nicht entstehen würde. Dies gilt insbesondere für Teams, die nicht an einem Standort vereint sind oder deren Aufgaben sehr versifiziert sind.“

„Herrn Wellke habe ich als Moderator, Trainer, Prozessbegleiter und Coach in diversen Trainings und Konferenzen kennen- und schätzen gelernt.

In den Gruppen- und Einzeltrainings verblüfft Herr Wellke immer wieder, mit welcher Virtuosität er es schafft, durch gezielte Frage dem/den Teilnehmer/n neue Horizonte zu eröffnen. Er beherrscht es, jeweils der Situation angemessen zu reagieren und aus seiner Trickkiste heraus die Gedanken des/der Teilnehmer/s zu beflügeln.

Als Moderator in Konferenzen führt er dezent aber immer zielgerichtet durch das Programm.

Wer Herrn Wellke kennengelernt hat spricht in der Zusammenarbeit zwischen Abteilungen oder Teams nunmehr nicht mehr von ‚Schnittstellen‘ sondern von ‚Nahtstellen‘, ein treffendes Wort für die Überwindung vom Trennendem zu Verbindendem.

Der CIDP ist für mich ein Benchmark in Sachen Teambildung und Herr Wellke ein extrem professioneller Trainer, den ich jederzeit weiterempfehle.“

Von Hartmut Schmökel, Head of Facility Management

Der CIDP®-Begleiter war: Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Titelbild  von Claudia Beyli auf Pixabay

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de