was successfully added to your cart.

Wirkungsvoller Quantensprung der eigenen Persönlichkeitsentwicklung

„Die eigene Persönlichkeitsentwicklung nach dem PIDP®“

Bereits nach zwei Tagen Klarheit erlangt

„Ich hätte bestimmt noch zwei Jahre gebraucht, um dort hinzu kommen wo ich jetzt nach zwei Tagen bin. Es ist ein großer Entwicklungsschritt für mich. Der PIDP® bewirkt einen Quantensprung der eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Für einen Coach ist es ein großer Wettbewerbsvorteil, den PIDP® begleiten zu können.“
Richard Beck, Impulsgeber und Knotenlöser, Industriemeister

„Aus den Erfahrungen, die ich mit dem PIDP® gemacht habe und nach dem Feedback, welches ich bereits direkt nach dem PIDP® über meine neue Wirkung bekommen habe, kann ich den PIDP® auf jeden Fall sehr empfehlen.

Der PIDP® bewirkt eine Veränderung auf einer bewussten und noch viel mehr auf einer unbewussten Ebene. Was viel wichtiger ist, wenn man weiß, wie sehr das Unbewusste das eigene Verhalten beeinflusst. Der PIDP® hat Kraft auf der feinstofflichen, unbewussten Ebene und das ganz ohne Beratung von außen oder Ratschläge. Was mir auch gefällt ist, dass der PIDP® ein ganzheitliches System darstellt und so strukturiert ist.

Der Personal Identity Development Process ist viel intensiver als ein klassisches Coaching und auch einige der Fragetechniken sind neu. Für die Veränderung und die Klarheit, die innerhalb dieser zwei Tage passiert, hätte ich ohne den PIDP® mit klassischen Coaching über zwei Jahre gebraucht. Der Faktor Zeit ist viel komprimierter. Man macht innerhalb der zwei Tage einen Sprung, wo man sonst mit anderen Methoden der Persönlichkeitsentwicklung mindestens zwei Jahre bräuchte. Der PIDP® ist anders. Aber um woanders anzukommen, muss man auch mal woanders losfahren.“

Richard Beck, Impulsgeber und Knotenlöser, Industriemeister

Der PIDP®-Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

 

Bildnachweis: Titelbild „Richard Beck“ von Hans-Peter Wellke

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de