was successfully added to your cart.

Wichtiger Baustein auf meinem Weg zum persönlichen Glück

„Ich bin begeistert von der positiven Wirkung des PIDP. Mein Leben hat sich grundlegend positiv verändert.“

„Ich habe den PIDP vor 8 Jahren mit Hans-Peter Wellke gemacht und bin immer noch völlig begeistert von der praktischen positiven Wirkung auf mein Leben.

Nach ein paar Jahren habe ich noch mal ein Update mit ihm durchgeführt und konnte noch konkreter meiner Mission nachgehen.

Vor allen Dingen habe ich beim Update aber gesehen, wie wirksam der erste Prozess zu grundlegenden Veränderungen in meinem wirklichen Leben geführt haben.

Die Unterstützung von Hans-Peter Wellke war ein sehr wichtiger Baustein auf meinem Weg zum persönlichen Glück und vor allem war der PIDP eine sehr schnelle Abkürzung auf diesem Weg !“

Von Frank Scheele, Geschäftsführer und Entrepreneur

LinkedIn-Profil: inkedin.com/in/frank-scheele-953247185

Und das schrieb Frank Scheele vor acht Jahren:

https://www.SourceOfPerformance.de/der-pidp-ist-ein-beeindruckend-strukturierter-prozess

 

Der PIDP®-Begleiter war:  Hans-Peter Wellke

Bildnachweis:

Titelbild von Dennis Gries auf Pixabay

Textquelle: Referenz von Frank Scheele in meinem Profil in LinkedIn

Blogautor:

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376/921744
https://www.SourceOfPerformance.de
https://blog.wellke.de
https://www.cleanlanguage.de

Link zu diesem Artikel: https://sourceofperformance.de/wichtiger-baustein-auf-meinem-weg-zum-persoenlichen-glueck